Sterneneltern

Ihr habt erfahren, dass euch ein unendlich schmerzhafter Verlust bevorsteht, der Verlust eures geliebten Babys, oder ihr musstet euch bereits von eurem Baby verabschieden? Als Begleiterin von Sterneneltern stehe ich euch einfühlsam und beratend zur Seite.

Beratung und Begleitung in der Akutphase

Mit Wärme, Offenheit und Wissen bin ich für euch da. Ich nehme mir Zeit für euch, eure Fragen und euren Schmerz und vor allem gebe und schaffe ich euch Zeit. Mein Augenmerk liegt besonders auf die Beziehung und Bindung zum Kind, denn es ist die Liebe, die uns trägt und verbindet.

Ein persönliches Gespräch ist bei euch zu Hause, aber auch in wunderschönen, neutralen Räumen möglich. Auf Wunsch begleite und berate ich euch bei Terminen im Krankenhaus und beim Bestatter. Im Nachhinein können wir uns dann Zeit nehmen und das Gehörte empathisch besprechen.
Ebenso können wir liebevoll das Kennenlernen und den Abschied besprechen und gestalten. Denn auch während der Geburt kann ich für euch da sein und euch dabei unterstützen Erinnerungen zu schaffen. Ganz so wie ihr es braucht und es euch guttut.

Schreibt mir gerne ein paar Zeilen zu eurer Situation. Ich werde mich so schnell es geht bei euch melden und dann können wir am Telefon klären, was euer Bedarf ist und wie ich für euch da sein kann.

t

Wertschätzung

Ich rechne meine Begleitung nach einem Wertschätzungsbeitrag ab. Das bedeutet, dass ihr mir gebt was ihr könnt oder was euch meine Unterstützung und Beratung wert ist.

Kontakt

Ich freue mich auf Dich!

Telefon

0176 | 8219 0464

Mail

nadja@muetterpflege-mainz.de