Gemeinsam treffen wir uns in gemütlicher Atmosphäre und nehmen uns Zeit für eure Themen rund ums Stillen und lernen von und miteinander. Egal an welchem Punkt deiner Stillzeit du stehst, Jede ist willkommen und eine Bereicherung für Alle, dies gilt auch für Schwangere! Dabei liegt mir ein wertschätzender und empathischer Umgang miteinander am Herzen. Ich werde zu jedem Treffen ein Thema vorbereiten, sollte euch jedoch ein anderes Thema gerade dringender beschäftigen, werde ich selbstverständlich darauf eingehen und mich euren Bedürfnissen anpassen. Als kleines Wohlfühlprogramm stelle ich eine erlesene Auswahl an Getränken und Snacks zur Verfügung.

Ein paar Beispielthemen:

Clusterphasen, Babyschlaf, Beikost, Partnerschaft, Stillhilfsmittel, Ernährung in der Stillzeit, Alltagsorganisation, Stillmythen, Stillen über ein Jahr, Teilstillen, Zwillinge, Tandemstillen, Abstillen

Ich freue mich über Deine Anmeldung!

Elternkollektiv in Bodenheim, Wormser Str. 44
Wann: jeden 1. Freitag im Monat von 10:00-11:30 Uhr
Ausgleich: 8 Euro