Sterneneltern

Du hast erfahren, dass Dir ein unendlich schmerzhafter Verlust bevorsteht, der Verlust Deines geliebten Babys, oder Du musstest dich bereits von Deinem Baby verabschieden? Als Begleiterin von Sterneneltern stehe ich Dir, gerne auch Euch, einfühlsam und beratend zur Seite.

Beratung und Begleitung in der Akutphase

Mit Wärme, Offenheit und Wissen bin ich für Dich da. Ich nehme mir Zeit für Dich, Deine Fragen und Deinen Schmerz und vor allem gebe ich Dir Zeit. Mein Augenmerk liegt besonders auf der Beziehung und Bindung zum Kind, denn es ist die Liebe, die uns trägt und verbindet. Gemeinsam können wir die nächsten Schritte besprechen und wie das Kennenlernen und der Abschied gestaltet werden könnte, sodass es sich für Euch stimmig anfühlt.

Schreib mir gerne mit ein paar Zeilen zu Deiner Situation. Ich werde mich so schnell es geht bei Dir melden und dann können wir am Telefon klären, was Dein Bedarf ist und wie ich für Dich da sein kann.

t

Wertschätzung

Ich rechne meine Begleitung nach einem Wertschätzungsbeitrag ab. Das bedeutet, dass Ihr mir gebt, was Ihr könnt oder was Euch meine Unterstützung und Beratung wert ist. 

Kontakt

Ich freue mich auf Dich!

Telefon

0176 | 8219 0464

Mail

nadja@muetterpflege-mainz.de