Geburtsgespräch

Ich bin da, ich höre zu.

Geburtsgespräch

Jede Geburt ist einzigartig und diese Erfahrung wird von jeder Frau sehr individuell wahrgenommen. Ob positiv oder negativ, die Geburt des eigenen Kindes ist prägend und hat starken Einfluss auf das weitere Leben.

Und weil die jeweilige Geburtsgeschichte so etwas besonderes und wichtiges im Leben der Frau ist, hat sie es auch verdient erzählt und vor allem gehört zu werden. Vor allem dann, wenn sie nicht den eigenen Erwartungen entsprach, sie belastend oder sogar traumatisch war.

 

Was ich für Dich tun kann

Ich möchte diesen Gefühlen Raum geben, ich möchte Dir die Möglichkeit geben, Deine einzigartige Geschichte in einem geschützten Rahmen zu erzählen. Ich bin Dir eine einfühlsame, wertfreie Zuhörerin, die Deine Gefühle und Dich akzeptiert und einfach in diesem Moment für Dich da ist.

Ich biete dies auch Frauen an, deren Geburten länger her sind, denn gerade vor einigen Jahren gab es, was die Geburt betraf, eine Kultur des Schweigens und die Frauen hatten niemanden, dem sie sich anvertrauen konnten.

Anschließend biete ich Dir eine sanfte Massage an, damit auch Dein Körper Ruhe und Entspannung finden kann.

t

Dauer und Kosten

Für das persönliche Geburtsgespräch ohne Massage (Dauer: 60 Minuten) beträgt der Preis 60 Euro. Für ein Gespräch mit Massage (Dauer: 90 Minuten) beträgt der Preis 90 Euro.

Wenn Du möchtest, kann das Gespräch und/oder die Massage auch länger dauern. Pro angefangener Viertelstunde werden 15 Euro berechnet.

Kontakt

Ich freue mich auf Dich!

Telefon

0176 | 322 802 55

Mail

nadja@muetterpflege-mainz.de