Beikostberatung

Gemeinsam am Familientisch

Beikostberatung

Am Anfang ist die Muttermilch oder die industrielle Säuglingsnahrung das ausschließliche Nahrungsmittel eines Babys. Doch irgendwann im ersten Lebensjahr kommt die Übergangsphase von der Milch zum Familientisch. Und diese wirft bei den Eltern Fragen auf, sie wollen nichts falsch machen und doch hört man von allen Seiten etwas anderes.

 

Was ich für Dich tun kann

Ich möchte vor allem den Druck herausnehmen und Euch kompetent auf Eurem individuellen Weg zur Familienkost begleiten. Ob nun Brei oder Baby-led Weaning, für mich steht vor allem der Genuss und Spaß am Essen im Vordergrund, den ich gerne für die Familie erhalten möchte.

Da ich es schön finde, Theorie und Praxis miteinander zu verbinden, koche ich auch gerne mit Dir gemeinsam, abgestimmt auf die Bedürfnisse Deiner Familie.

t

Dauer und Kosten

Für das Beratungsgespräch (Dauer: 60 Minuten) beträgt der Preis 60 Euro. Wenn Du möchtest, kann das Gespräch auch länger dauern. Pro angefangener Viertelstunde werden 15 Euro berechnet.

Die verwendeten Lebensmittel werden zuzüglich berechnet. 

 

Kontakt

Ich freue mich auf Dich!

Telefon

0176 | 322 802 55

Mail

nadja@muetterpflege-mainz.de